Der etwas andere Imbiss in Homburg - Talstraße 36 -

direkt zwischen Mc Donald`s und der Brunnenapotheke

 

Regional & nach den Jahreszeiten

 

Unser Anspruch als Imbiss ist es, unseren Gästen frische Speisen anzubieten. Dies bedeutet auch, daß sich unsere  Bezugsquellen und Angebote je nach Jahreszeit verändern.

 

Qualität

 

Die Zeit ist reif für frische unverfälschte Lebensmittel !

Damit setzen wir uns von der  Fertigkost- und  Convenience Food - Gastronomie bewußt ab.  Wir kaufen pflanzliche Rohstoffe  und haben den Ehrgeiz und den  Anspruch den Produktionsprozess selbst zu bestimmen. Bei uns kommt das Dressing garantiert nicht aus dem 10 Liter Eimer, unseren Dinkelteig stellen wir frisch ohne Zusatz  von Konservierungsstoffen her.

Hier gibt es nichts Vorgeschnippeltes vom Großhandel. Und eine Mikrowelle suchen Sie bei uns vergeblich.

 

Authentisch sein

 

Wir sind uns selbst treu. Wir lieben, was wir tun. Wir verkaufen unseren Gästen nur, was wir selbst auch gerne essen. Unsere Produkte sind ehrlich und unverfälscht, wir setzen keine künstliche Aromen und konservierende Zusatzstoffe ein.

 

Zuschauen

 

Wir haben nichts zu verbergen. Wir freuen uns, wenn die Gäste bei der Zubereitung zuschauen, denn auch das Auge isst mit. Fragen stellen, Rückmeldungen geben und Wünsche anbringen - das macht uns gute Laune.

Unsere Gästen sollen sich an  der happy veggie box wohl fühlen.  Denn die Welt ist schon grau genug.

Da kann es nicht schaden, wenn ein bisschen mehr Lächeln in den Alltag kommt.

Wir lieben gesundes Essen !  - (ohne Plastik und Schicki Micki Verpackung)


Wir verarbeiten nur solche Mengen, die wir über den Tag auch verbrauchen. Deswegen kann es durchaus mal sein, daß wir manche Speisen zum Ende des Tages nicht mehr anbieten können - und das ist auch gut so !
Wir versuchen uns, so gut es geht in Müllvermeidung.
Zum Verzehr der Leckereien bieten wir Euch vor Ort Keramikgeschirr an.
Wir verwenden für unsere Kunden keine Plastik Verpackungen.
Wir haben auch keine Lust auf den aktuellen Öko-Schick.
Schicke Verpackungen aus gepresstem Zuckerrohr und Maismehl oder geformte Palm- und Bananenblättern gibt es bei uns nicht.
Und diese tollen Schiffchen aus Kiefernholz, die direkt in den Abfalleimer schippern, schon gar nicht.
Zum Mitnehmen bieten wir Einpackpapier an.

Keramik - , Glas - , und Edelstahlthermo-Behälter gibt es für ein wenig Pfand zum mitnehmen.
Aber am allerbesten finden wir, daß immer mehr Gäste ihr eigenes Mehrweggeschirr für Salate mitbringen. Damit hatten wir nicht gerechnet, Hut ab - finden wir absolut klasse und empfehlenswert.
Für Studenten und Schüler bieten wir einen ermäßigten Verzehr an und auch alle anderen Kunden können von unserem Bonus - Stempelkärtchen profitieren.
Wie bei einem Stehimbiss üblich, gilt Selbstbedienung - also auf die Hand zum mitnehmen.
Unsere Stehtische sind aber auch zum verweilen da, also nutzt Sie, nehmt Euch etwas Zeit und genießt die Speisen.
Wir möchten uns auch bedanken für die tollen Rückmeldungen, die wir immer öfter von Euch bekommen. Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Und wenn`s geschmeckt hat, freuen wir uns auch weiterhin über einen kleinen Kommentar und eine Bewertung hier auf der Webseite oder unter dem Suchwort happy veggie box  bei Facebook, instagram, google maps, happycow, tripadvisor .

Empfehlt uns weiter bei Eueren Freunden und teilt unsere Seite.

Euer Zuspruch motiviert uns sehr !


Vielen Dank - das kleine Team der happy veggie box