der vegetarisch-vegane Imbiss in Homburg - schau doch mal vorbei

Uniklinikum Homburg - Blumenwiese neben dem neuen Hörsaal

 

 

Regional & nach den Jahreszeiten

Unser Anspruch als Imbiss ist es, unseren Gästen frische Speisen anzubieten. Dies bedeutet auch, daß sich unsere  Bezugsquellen und Angebote je nach Jahreszeit verändern.

 

Qualität

Die Zeit ist reif für frische unverfälschte Lebensmittel !

Damit setzen wir uns von der  Fertigkost- und  Convenience Food - Gastronomie bewußt ab.  Wir kaufen pflanzliche Rohstoffe  und haben den Ehrgeiz und den  Anspruch den Produktionsprozess selbst zu bestimmen. Bei uns kommt das Dressing garantiert nicht aus dem 10 Liter Eimer, unseren Dinkelteig stellen wir frisch ohne Zusatz  von Konservierungsstoffen her.

Hier gibt es nichts Vorgeschnippeltes vom Großhandel. Und eine Mikrowelle suchen Sie bei uns vergeblich.

 

Authentisch sein

Wir sind uns selbst treu. Wir lieben, was wir tun. Wir verkaufen unseren Gästen nur, was wir selbst auch gerne essen. Unsere Produkte sind ehrlich und unverfälscht, wir setzen keine künstliche Aromen und konservierende Zusatzstoffe ein.

 

Zuschauen

Wir haben nichts zu verbergen. Wir freuen uns, wenn die Gäste bei der Zubereitung zuschauen, denn auch das Auge isst mit. Fragen stellen, Rückmeldungen geben und Wünsche anbringen - das macht uns gute Laune.

Unsere Gästen sollen sich an  der happy veggie box wohl fühlen.  Denn die Welt ist schon grau genug.

Da kann es nicht schaden, wenn ein bisschen mehr Lächeln in den Alltag kommt.

Wir lieben gesundes Essen ! 

Wir verarbeiten nur solche Mengen, die wir über den Tag auch verbrauchen. Deswegen kann es durchaus mal sein, daß wir manche Speisen zum Ende des Tages nicht mehr anbieten können - und das ist auch gut so !
Wir versuchen uns, so gut es geht in Plastik - Müllvermeidung.
Zum Verzehr der Leckereien bieten wir Euch vor Ort Papier- oder Keramikgeschirr an.
Unsere ToGo Kaffeebecher sind aus reiner Zellulose und enthalten keine PLE Beschichtung aus Kunstoffen.

Zum Mitnehmen bieten wir Einpackpapier an.

Glas-Behälter gibt es für wenig Pfand zum mitnehmen.
Für Studenten und Schüler bieten wir einen ermäßigten Verzehr an und auch alle anderen Kunden können von unserem Bonus - Stempelkärtchen profitieren.
Wie bei einem Stehimbiss üblich, gilt Selbstbedienung - also auf die Hand zum mitnehmen.
Unsere Steh und Sitztische sind aber auch zum verweilen da, also nutzt Sie, nehmt Euch etwas Zeit und genießt die Speisen.
Wir möchten uns auch bedanken für die tollen Rückmeldungen, die wir immer öfter von Euch bekommen. Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Und wenn`s geschmeckt hat, freuen wir uns auch weiterhin über einen kleinen Kommentar und eine Bewertung hier auf der Webseite oder  bei Facebook, instagram, google maps, happycow, tripadvisor etc.

Empfehlt uns weiter bei Eueren Freunden und teilt unsere Seite.

Euer Zuspruch motiviert uns sehr !


Vielen Dank - das kleine Team der happy veggie box