Unsere Google Bewertungen:

Happy Veggie Box - die leckersten Wraps
Unser Foodtrailer steht  an der Auffahrt zur Uniklinik Homburg - neben dem neuen Hörsaal
 
V S
vor einer WocheNeu
So etwas sollte es öfter geben unglaublich lecker und gesund!!
Antwort vom Inhabervor einer Woche
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. Vielen Dank !!!
Antwort vom Inhaber
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung !!!

Das war der leckerste vegane Wrap, den ich bis heute essen durfte. Frische, die man schmeckt und die Auswahlkombinationen hören sich nicht nur stimmig aber, sie sind auch Nahrhaft und verdammt lecker. Made my day. Ausprobieren, genießen und supporten!
Antwort vom Inhabervor einer Woche
So eine schöne Bewertung, vielen vielen Dank !!!

Sehr leckere Wraps, Burger und auch eine Bowl! Schön das man in Homburg auch veganes Essen bekommt!
Antwort vom Inhaber
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Das freut uns sehr !!!
Top Essen 👍👍👍
Antwort vom Inhabervor einem Monat
Das freut uns sehr, vielen vielen Dank !
Antwort vom Inhaber
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung !
 
Ich habe schon öfter einen Wrap oder - ganz aktuell - ein Kebab von der Happy Veggie Box gegessen. Ich bin ein riesen Fan des verwendeten Dressings und alle Zutaten sind immer ganz frisch. Tolle vegane Auswahl! Auch meinem Allesesser-Mann schmeckt es sehr gut.
Antwort vom Inhabervor 2 Monaten
Ja, auch die Männer trauen sich manchmal an unseren Foodtrailer und sind immer erstaunt über dieses Geschmackserlebnis ohne Fleisch und Wurst. Vielen Dank für Ihr Feedback !!!
Sehr nette Mädels leckere frische vegane oder vegetarische Wraps
Antwort vom Inhabervor 2 Monaten
Vielen Dank für Dein liebes Feedback !
Frisch und sehr lecker. Tolle Auswahl. Freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder!
Antwort vom Inhabervor 2 Monaten
Was für eine schöne Rückmeldung, vielen Dank !
Simon Brabänder
Simon Brabänder
Qualitativ sehr lecker, Super Portionsgröße & extrem Lecker 👍🏼
Netter Inhaber :)
Antwort vom Inhabervor 2 Monaten
Danke, immer schön wenn wir so nette Rückmeldungen bekommen !

Ein kulinarisches Highlight mit grosser Auswahl, sehr freundlichem Service und gutem Preis- Leistungsverhaltnis für einen Vegetarier (seit 2009). Außer in den asiatischen Restaurants wird in Homburg und Umgebung selten etwas für Vegetarier …
Antwort vom Inhabervor 3 Monaten
Vielen Dank für diese tolle Empfehlung. Wir sind zwar etwas abgelegen - an der Homburger Uni neben dem Hörsaal, aber wer uns kennt, kommt gerne immer wieder.
Sehr leckere Wraps, die frisch zubereitet werden und auf Fleisch verzichten. Wenn man die Aussage von einem 77-jährigen hört, es war mein erster Wrap überhaupt und dieser wurde genossen. So sagt dies sehr viel aus.
Antwort vom Inhabervor 3 Monaten
Vielen Dank. Es kommen regelmäßig Besucher der Uni an unseren Foodtrailer mit der Erwartung auf Pommes und Bratwurst und überrascht sind, wie lecker und geschmacksintensiv unsere Wraps sind.
Super leckere Wraps und alle unglaublich nett !🙂
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Das freut uns sehr, Danke für Deine Bewertung !!!
Sehr freundliche Mitarbeiter und super frische und leckere Wraps👍
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Das hören wir doch gerne, vielen Dank !
Celina Friesen
Celina Friesen
Super Essen und super nettes Personal!
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
wir freuen uns immer wieder über die schönen Rückmeldungen !
Dima Mamayev
Dima Mamayev
Lecker !
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Vielen vielen Dank !
leckeres essen, freundliche mitarbeiter
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Dankeschöooooon !
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Dankeschön !!!
Ralf Torm
Ralf Torm
Alles Top. Drum und Dran.

Vegetarische Gerichte: Nur veggie angebote. Sehr Modern und auch Nachhaltig!
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Vielen Dank !
Louisa Müllert
Louisa Müllert
Leckere Wraps! Dazu Vegetarisch! Preise sind voll kommen okay für die qualität! Lieben wir!
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Über glückliche Kunden freuen wir uns immer, vielen Dank !
Anja wie Tanja
Anja wie Tanja
Schmeckt lecker und das auch ohne Tierleid

Vegetarische Gerichte: Lecker Lecker …
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Dankeschön !!!
Super Essen! Und gerechtfertigte Preise!!
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Und nochmal Sterne, vielen Dank, wir machen wohl alles richtig !
D F
D F
Man muss ja 1 Punkt geben, hier wären Minus Punkte angebracht. Wenn ich um 15 Uhr vorbestelle , für 17.30 Uhr dann gesagt bekomme habe keine Teiglinge mehr, weil ich eine Großbestellung hatte dann ist das einfach Erbärmlich. Also bei der …
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Sie haben vollkommen recht mit Ihrer Kritik. Vorbestellungen müssen zum gewünschten Zeitpunkt fertig sein, ohne wenn und aber. An diesem Tag ist gehörig was schief gelaufen und es tut uns wirklich sehr leid. Manchmal machen Menschen aber …Mehr
 
Sehr leckere Wraps und vieles mehr. Service auch sehr gut. :)
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, empfehlen Sie uns weiter !
Was für ein Lichtblick. Frisch, lecker, faire Preise.
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Vielen vielen Dank für Ihre faire objektive Bewertung.
udo joedner
udo joedner
Es gibt nur vegetarisch und vegan, wenig Füllung für einen übertrieben hohen Preis. Die Käsefüllung fehlte komplett. Fast nur Teig, nicht besonders.
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
ohje, das klingt sehr unzufrieden. Unsere Wraps sind eigentlich bekannt für Ihre Frische und die üppige leckere vegane oder vegetarische Füllung. Und vor allem für Ihre Größe. Wie unser Name "happy veggie box" schon sagt, bieten wir …Mehr
Maren B
Maren B
Ich bin total begeistert! Alles, was ich bisher probiert habe, war sehr lecker. Es ist wirklich klasse, dass es nun hier einen Anlaufpunkt für hochwertiges Essen gibt! Bedient wurde auch ich stets freundlich. Der neue Standort gefällt mir …
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Vielen vielen Dank für diese wunderbare schöne Rückmeldung. Das spornt uns weiterhin an. Liebe Grüße vom Team der happy veggie box
Hatte einen mexikanischen Wrap, der war großzügig belegt und lecker.
Preis war für diese Portion angebracht.
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Schade, - "Wrap war lecker, großzügig belegt und Preis für die Portion angebracht " - und trotzdem nur 3 Sterne, was haben wir falsch gemacht ?
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Hallo Frau Stanke, vielen Dank für Ihre positve Bewertung der happy veggie box !
Wahnsinnig lecker hier!
Ganz klare Empfehlung auch für Leute die nicht Vegetarisch oder Vegan leben! 10/10
Antwort vom Inhabervor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre 5 Punkte Empfehlung, wir freuen uns immer, wenn zufriedene Gäste uns hier bei Google weiterempfehlen. Unser Standort an der Uni ist für die Studenten, Angestellte und Patienten im Frühjahr, Sommer Herbst und Winter ein schöner sonniger Ort zum kurzen Ausspannen. Nochmals vielen Dank für ihre Bewertung.
Das Essen ist einfach Top! An der Flexibilität gibt's aber definitiv Luft nach oben. Bei jedem Besuch gibt's etwas nicht oder erst in einer Stunde....
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Das freut uns sehr, daß Sie von unseren Wraps begeistert sind. Zur Erklärung, warum es manchmal etwas nicht gibt: die meisten Bestandteile eines Endprodukts produzieren wir selbst. Aus Gründen der Nachhaltigkeit und der Frische sind unsere …Mehr
vor 10 Monaten
Super freundlich, tolle Sache wenn man in der Gegend ist. War nicht ganz unser Geschmack aber sehr frisch und gesund. Kommen gern wieder
Antwort vom Inhabervor 10 Monaten
Danke für Ihre Bewertung, Vorschläge für unsere Speisekarte nehmen wir liebend gerne an. Ab Oktober 22 haben wir nun auch länger geöffnet. Mo-Fr. 10 Uhr 30 - 19 Uhr, Samstag 10 Uhr 30 - 18 Uhr.
Fabienne Wanner
Fabienne Wanner
Super leckere Wraps mit liebe verpackt. Süß gestalteter Foodtruck. Nur zu empfehlen.
Antwort vom Inhabervor 10 Monaten
Vielen Dank für die erste tolle Empfehlung an unserem neuen Standort an der Uniklinik Homburg.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank für das schöne Foto und die tolle Bewertung. Wie man sieht hat es geschmeckt. LG happy veggie box
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Oh supi, vielen Dank für die Weiterempfehlung.
Super lecker sehr freundlich. Nur leider so weit weg von uns. Aber wir werden immer gerne wider kommen wens uns mach Homburg verschlägt. Geschmacklich top. Und wenn man was nicht drauf haben wil bietet er was an als Ersatz ich mag keine Tomaten da kam prompt ob ich dan Paprika drauf haben will. Echt super.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank für die schöne Bewertung, der Gast ist bei uns König und vieles ist möglich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Also bin zufällig daran vorbeigelaufen beim Shopping in Homburg.
Da vegetarische Lebensweise musste ich natürlich probieren.
Eine relativ große Auswahl an leckeren Gerichten wird angeboten. …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank für Dein Feedback und für dieses wunderschöne Foto der happy veggie box. Das freut uns sehr !
Zu unserer Preisgestaltung eine kurze Info: Wir verwenden hochwertiges …
Mehr
Der Falafelwrap war sehr lecker.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Lieben Dank für Deine Rückmeldung. Freut uns sehr !
vor einem Jahr
War sehr frisch und lecker. Gerne wieder. Schön, dass es so einen Laden in Homburg gibt.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Dankeschön !!! - und empfehle uns weiter, inclusive Dinkelteig produzieren wir täglich mit frischen Zutaten.
J K
J K
Jedes Mal total lecker und frisch.
Freundliches Personal.
Sogar für Studenten 1€ Rabatt👍🏻
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen lieben Dank für Dein freundliches Feedback !!!
vor 2 Jahren
Ganz toller kleiner uriger süsser Laden. So ein Laden in homburg sollte unterstütz werden, gibt hier ja leider nicht so viel leckeres Essen aber hier eine klare Empfehlung auch als nicht Veganer kann man hier klasse essen. Die schlechte …
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke für Deinen lieben Kommentar bezüglich der Bewertungen!!! Damit muß man leben und letzlich wissen unsere viele Stammkunden die frische Qualität der happy veggie box zu schätzen.
sehr lecker und freundliche mitarbeiter
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Das freut uns sehr, vielen Dank für ihre Bewertung. Das Team der happy veggie box
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung.
Liebe Grüße von der happy veggie box
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen vielen Dank für die 5 Sterne
+ Das Essen war wirklich gut
- Mangelnde Akzeptanz gegenüber der Meinung anderer
- unprofessionelles Verhalten, wenn keine 5 Sterne Bewertung vergeben wird
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Sie beziehen sich in Ihrer Kritik auf unsere Antwort auf eine Wertung ohne Kommentar. Leider können wir unseren Service nicht verbessern, wenn Bewertungen ohne Kommentare abgegeben werden. Wir können es nur erahnen, was doch schade ist. …Mehr

Weil ich kein Vegetarisch mag..
Mögen alle sagen es ist gut..
Für mich nicht
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Wir laden Sie gerne mal zu einer kleinen Kostprobe ein !
Sehr lecker und super saftig! Hatte den Veggiburger mit Käse.
Zum Nachtisch eine Dinkelwaffel zum abbrunden. Grandios
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen Dank ! Es gibt nun seit kurzem noch einen weiteren Burger mit Falafel und Tahinsoße
Super leckere vegane Wraps 🤗👏💚
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Dankeschön für die 5 Sterne Bewertung !!!
Sehr leckere, frische Wraps. Preislich voll okay und definitiv eine gute, deutlich gesündere Alternative zu Döner, Burger usw.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Als Kleinmanufaktur stellen wir täglich den Dinkelteig für die Wraps und denTeig für die Burgerbuns frisch her. Viel Arbeit, aber glückliche Kunden !
Wir haben verschiedene Wraps gegessen. Alle waren sehr lecker und wurden frisch zubereitet. Sehr freundliche Bedienung. Qualitativ und geschmacklich oberstes Niveau. Besser geht eigentlich nicht mehr.
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Wow, was sollen wir sagen ? Vielen, vielen Dank !!! Wir versuchen täglich für unsere Kunden eine absolute Frische und ein optimales Geschmackserlebnis zu vermitteln. Nochmals Dankeschön für Ihre Wertschätzung.
Richtig lecker und frisch. Gut das es euch hier gibt
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Das geht runter wie Öl - danke
Wird frisch zubereitet und schmeckt echt gut. Zu empfehlen!
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Das freut uns sehr, Danke für Deine Empfehlung !
War mittlerweile schon öfter dort: die Speisen werden frisch zubereitet und raffiniert abgeschmeckt! Es ist so lecker, dass man immer gerne wieder vorbeikommt!
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Hallo Herr Schwarz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung !!!
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung !
Der Laden ist sehr sympathisch und macht einen guten, sauberen Eindruck. Die Wraps schmecken super, alles handgemacht und auf Wunsch vegan. Ansonsten immer vegetarisch. Auch bei den Getränken gibts Abwechslung, zB Apfel Quitte. Top!
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen vielen Dank, wir geben uns immer die größte Mühe unsere Kunden zufriedenzustellen !
Bereits mehrmals dort gegessen, jedes Mal perfekt!
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke, Ihre Bewertung spornt uns an,weiterhin immer ein gutes Geschmackserlebnis zu vermitteln !
Frisch zubereitet und schmeckt unglaublich gut!
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung !
Me
Me
Sehr lecker. Komme gerne wieder :)
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Kommen Sie wieder, wir werden Sie nicht enttäuschen !
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Danke für die 5 Sterne Top Bewertung !
Der achteckige Imbiss im Talzentrum stand ja wieder einmal seit längerer Zeit leer. Aber mit der Happy Veggibox ist nicht nur wieder Leben in der Bude, mit dem selbst-gemachtem Fladenbrot und erstklassiger Qualität schließt sie auch eine Marktlücke. Ich glaube an die Happy Veggibox, und bin ein Fan von dem leckeren Angebot.
Antwort vom Inhabervor 3 Jahren
Hallo Frau Hilt, Danke für die Empfehlung und entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Dank unserer treuen Kunden haben wir das erste Coronabeben nun gut überstanden und schauen zuversichtlich in die Zukunft !