Unsere Google Bewertungen:

Happy Veggie Box
Talstraße 63, Homburg
4,8 - 16 Rezensionen
 
Weil ich kein Vegetarisch mag..
Mögen alle sagen es ist gut..
Für mich nicht
Antwort vom Inhaber
Wir laden Sie gerne mal zu einer kleinen Kostprobe ein !
Sehr lecker und super saftig! Hatte den Veggiburger mit Käse.
Zum Nachtisch eine Dinkelwaffel zum abbrunden. Grandios
Antwort vom Inhaber
Vielen Dank ! Es gibt nun seit kurzem noch einen weiteren Burger mit Falafel und Tahinsoße
Super leckere vegane Wraps 🤗👏💚
Antwort vom Inhaber

Dankeschön für die 5 Sterne Bewertung !!!


Sehr leckere, frische Wraps. Preislich voll okay und definitiv eine gute, deutlich gesündere Alternative zu Döner, Burger usw.
Antwort vom Inhaber
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Als Kleinmanufaktur stellen wir täglich den Dinkelteig für die Wraps und denTeig für die Burgerbuns frisch her. Viel Arbeit, aber glückliche Kunden !

 


Wir haben verschiedene Wraps gegessen. Alle waren sehr lecker und wurden frisch zubereitet. Sehr freundliche Bedienung. Qualitativ und geschmacklich oberstes Niveau. Besser geht eigentlich nicht mehr.
Antwort vom Inhaber
Wow, was sollen wir sagen ? Vielen, vielen Dank !!! Wir versuchen täglich für unsere Kunden eine absolute Frische und ein optimales Geschmackserlebnis zu vermitteln. Nochmals Dankeschön für Ihre Wertschätzung.

 

Richtig lecker und frisch. Gut das es euch hier gibt
Antwort vom Inhaber
Das geht runter wie Öl - danke

 


Wird frisch zubereitet und schmeckt echt gut. Zu empfehlen!
Antwort vom Inhaber
Das freut uns sehr, Danke für Deine Empfehlung !

 


War mittlerweile schon öfter dort: die Speisen werden frisch zubereitet und raffiniert abgeschmeckt! Es ist so lecker, dass man immer gerne wieder vorbeikommt!
Antwort vom Inhaber
Hallo Herr Schwarz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung !!!

Antwort vom Inhaber
Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung !

 


Der Laden ist sehr sympathisch und macht einen guten, sauberen Eindruck. Die Wraps schmecken super, alles handgemacht und auf Wunsch vegan. Ansonsten immer vegetarisch. Auch bei den Getränken gibts Abwechslung, zB Apfel Quitte. Top!
Antwort vom Inhaberv
Vielen vielen Dank, wir geben uns immer die größte Mühe unsere Kunden zufriedenzustellen !

 


Bereits mehrmals dort gegessen, jedes Mal perfekt!
Antwort vom Inhaberv
Danke, Ihre Bewertung spornt uns an,weiterhin immer ein gutes Geschmackserlebnis zu vermitteln !

 


Frisch zubereitet und schmeckt unglaublich gut!
Antwort vom Inhaber
Wir öffnen wieder, erste Maiwoche, zusätzlich kontaktlose Zahlung per Karte möglich. Wir freuen uns auf Euch !

Antwort vom Inhaber
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung !


Sehr lecker. Komme gerne wieder :)
Antwort vom Inhaber
Kommen Sie wieder, wir werden Sie nicht enttäuschen !

Antwort vom Inhaber
Danke für die 5 Sterne Top Bewertung !

 


Der achteckige Imbiss im Talzentrum stand ja wieder einmal seit längerer Zeit leer. Aber mit der Happy Veggibox ist nicht nur wieder Leben in der Bude, mit dem selbst-gemachtem Fladenbrot und erstklassiger Qualität schließt sie auch eine Marktlücke. Ich glaube an die Happy Veggibox, und bin ein Fan von dem leckeren Angebot.
Antwort vom Inhaber
Hallo Frau Hilt, Danke für die Empfehlung und entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Dank unserer treuen Kunden haben wir das erste Coronabeben nun gut überstanden und schauen zuversichtlich in die Zukunft !